Anzeige

Bassunterricht in Mainz und Nierstein

E-Bassunterricht für Anfänger, Wiedereinsteiger, Fortgeschrittene und zur Studienvorbereitung.
Meine fast 30-jährige Erfahrung als Basslehrer fließt in die thematisch aufeinander abgestimmten Bass-Lektionen ein.
Ich hole Dich zusätzlich dort ab, wo Du musikalisch gerade stehst und stelle mich auf Deine individuellen Wünsche und Bedürfnisse ein.

Die Zeiten für den Bassunterricht kannst Du jederzeit völlig flexibel und ohne Vertragsbindung wählen.
kostengünstige Probestunde (45 Min. für 16€)
Unterrichtsort: Mainz und Nierstein

Inhalte der Bass-Schule:
Raushören Deiner Lieblingssongs, Aufschreiben und Nachspielen.
Spieltechnik: Linke Greifhand, Wechselschlag mit der rechten Hand, slappen
Rhythmik und Timing, Zusammenspiel von Bass und Schlagzeug
Noten mit Harmonielehre, Tonleitern, Akkorde (praxisbezogen)
Tipps zum freien Improvisieren und Entwickeln eigener Basslinien
12-taktiges Bluesschema und Rock’n’Roll

Ziel ist das Zusammenspiel mit anderen Musikern.
Anfänger können bei einer wöchentlichen Bass-Stunde und regelmäßigem Üben innerhalb eines halben Jahres in einer Band spielen.

Tel: 06133 / 7017 219
bernhard@bassunterricht-mainz.de

Kategorie: 
Lernen/Musik
Name: 
Bernhard Heck
E-Mail: 
bernhard@bassunterricht-mainz.de
Telefon: 
0172 8316339