Anzeige

Berufstätigen Wg sucht dich

Hallo.
Ich suche eine*n neue*n Mitbewohner*in zum 1.8. Oder spätestens 1.9... zwecks 2erwg.
Es wäre schön wenn du berufstätig oder Student*in im höheren Semester bist falls du studierst...ansonsten wäre es nett wenn wir keine reine ZweckWG bilden würden und mal zusammen hocken, kochen etc.
Generell suche ich jmd ab 30 aufwärts aber grundsätzlich ist es auch egal sofern man sich versteht und jmd dafür bürgt dass die Miete gezahlt werden kann.
Das Zimmer hat 23 m2 und wird 417 € insgesamt kosten.
Insgesamt ist die Wohnung 67 m2 groß und ist im Erdgeschoss. Bisher haben wir zwar keine Tiere aber für Katzen und Hunde bin ich offen.Sofern du dich selbst darum kümmerst.
Handynr unf weitere Infos zu mir bekommst du auf Anfrage und unter Festnetz bin ich immer abends ab sechs erreichbar.
Bis dann, freu mich
Mira

Kategorie: 
Wohnen
Name: 
Mira
E-Mail: 
mira.b@gmx.de
Telefon: 
061314877943