Anzeige

Individueller Klavierunterricht/Klaviercoaching für jedes Niveau

Suchst du individuellen Klavierunterricht, der dich deinen musikalischen Zielen und Träumen näher bringt?

Wünscht du dir einen auf deine Ziele angepassten, engagierten Unterricht, der Spaß macht, weil er Dir genau das bietet, was du lernen und erreichen möchtest?

Der dir intelligente, effiziente Aufgabenformate und Tools bietet, damit du dein individuelles Ziel noch schneller erreichst?

Nach deinen individuellen Zielvorgaben erarbeite ich einen Unterrichtsplan, den wir gemeinsam umsetzen!

Wichtig ist mir, dass du ein für dich motivierendes Ziel beim Klavierspielen verfolgst -- etwas, wofür du brennst, egal, was das auch sein mag.

z.B. dich zu Rihanna-Songs auf dem Piano zu begleiten, Songs deiner Lieblings-Band auf dem Klavier für dich individuell zu arrangieren, um sie für dich persönlich spielbar zu machen, klassische Klavierliteratur spielen zu können, deine liebsten Jazzstandards, eigene Songs auf dem Klavier zu komponieren auf freier oder fester Grundlage, Musik zu Computerspielen etc.

Deiner Fantasie und Wünschen sind keine Grenzen gesetzt!

Zur Zeit absolviere ich ein Master-Schulmusik-Studium in Mz und bin auch als Chorleiterin im Pop-Bereich tätig.

Ich unterrichte in den Räumen der Alten Fahrkartendruckerei und privat zu Hause...

Zum gegenseitigen Kennenlernen biete ich eine KOSTENLOSE PROBESTUNDE an!

Kontakt über 017631452585

Kategorie: 
Lernen/Musik
Name: 
Katharina Bifeld
E-Mail: 
katharina_bifeld@yahoo.de
Telefon: 
017631452585