Anzeige

Persönliche Assistentinnen für Studentin mit Behinderung in Wiesbaden gesucht

Suche persönliche Assistentinnen in 65201 Wiesbaden-Dotzheim.

Ich bin eine 26-jährige Rollstuhlfahrerin mit einer Schmerzerkrankung. Deswegen suche ich ab sofort persönliche Assistentinnen für 12-Stunden-Schichten.

Zu meiner Situation: Im April 2017 habe ich begonnen in Wiesbaden zu studieren und bin in meine eigene Wohnung gezogen. Um mein Leben selbstständig gestalten zu können, suche ich Assistentinnen, die mir bei den Dingen helfen, die ich nicht kann. Zu deinen Aufgaben gehört neben alltäglichen Dingen wie Einkaufen, Kochen, Putzen auch die Unterstützung bei der Körperhygiene, weshalb du keine Berührungsängste haben solltest. Während den Vorlesungen benötige ich deine Hilfe als Schreibassistenz.

Erfahrung in Küche und Co. wäre vorteilhaft. Verlässlichkeit, körperliche Fitness, ein gutes Gespür für Privatsphäre und Freude an Kommunikation sind für mich wichtige Voraussetzungen.

Wie du dir jetzt vielleicht schon denken kannst, braucht man für den Job Geduld ;)

Stundenlöhne von 10,20 Euro und mehr zahlt mein Assistenzdienst.

Schöne Grüße Lisa

Kategorie: 
Biete
Name: 
Lisa
E-Mail: 
lisa.caratiola@yahoo.de
Telefon: 
06131 4929609