Anzeige

Videospiele

  • 8. März 2013 - 17:06
    Teaserbild

    Fifa 13

    Mit „Fifa 13“ wagen die Entwickler einen weiteren Schritt nach vorne. Die Probleme mit der „Physical Engine“, welche dank diverser Animationsfehler wie...

  • 11. Juli 2012 - 20:48
    Teaserbild

    Max Payne 3

    Als vor gut vier Jahren die Filmadaption zu Max Payne die Kinoleinwände erreichte, schrie das durch Videospielfilme bereits gebeutelte Gamer-Publikum v...

  • 6. Juni 2012 - 20:57
    Teaserbild

    Botanicula

    Botanicula ist ein märchenhaftes Point‘n‘Klick Adventure, das nicht nur Spieler mit grünem Daumen verzaubert.

  • 6. Juni 2012 - 20:42
    Teaserbild

    Diablo 3

    Bereits das erste Gitarrensample des Installationsfensters versetzt einen Fan ins Jahr 2000.

  • 6. Mai 2012 - 15:14
    Teaserbild

    Warp

    Beste  Freunde  werden  Menschen  und  Aliens  nie,  wenn  wir  an ihren  kleinen  orangenen  Körpern...

  • 6. Mai 2012 - 14:57
    Teaserbild

    Armored Core V

    Monströse  Kampfschiffe  à  la Transfomers bekriegen  sich  im  eindrucksvollen Optikgewand im brutalen Kampf auf der Erde....

  • 1. April 2012 - 17:03
    Teaserbild

    Mass Effect 3

    Im Universum herrschaft Endzeitstimmung.
     

  • 1. April 2012 - 16:32
    Teaserbild

    The Last Story

    Mit Hironobu Sakaguchis (Final Fantasy) neuestem Werk kommt nach „Xenoblade Chronicles“ das zweite Spiel der „neuen japanischen Rollen...

  • 4. März 2012 - 22:53
    Teaserbild

    Final Fantasy XIII-2

    Der Start des zweiten Teils von Final Fantasy XIII fühlt sich an wie ein Theaterstück, bei dem die Aufführung beginnt, bevor man sich überhaupt setzen...

  • 4. März 2012 - 22:44
    Teaserbild

    Deponia

    Rufus träumt von einem Leben auf Elysium, einer Welt, die dem Bewohner des Müllplaneten Deponia nur durch eine himmelshohe Schwebebahn in den Wolken bewusst ist....

  • 4. März 2012 - 22:31
    Teaserbild

    NeverDead

    Bryce Boltzman lebt nach dem Motto: „Lieber Arm ab, als Arm dran.“

     

  • 2. Februar 2012 - 18:12
    Teaserbild

    Star Wars: The Old Republic

    Es war einmal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxis?

     

  • 2. Februar 2012 - 17:50
    Teaserbild

    Trine 2

    Selten kann sich eine Grafikkarte so an den Farben eines Spiels berauschen wie bei Trine 2.

     

  • 28. Dezember 2011 - 16:14
    Teaserbild

    ANNO 2070

    Es war einmal ... eine Spielereihe, in der man riesige mittelalterliche Städte bauen konnte, von deren Häfen man sich auf fremde Inseln begab,...

  • 2. Dezember 2011 - 3:03
    Teaserbild

    The Legend of Zelda: Skyward Sword

    Seit 25 Jahren begeistert sie bereits die Massen, verzaubert die Menschen mit ihrem unvergleichlichen Charme, entzückt durch unvergleichliche Sch...

  • 2. Dezember 2011 - 3:03
    Teaserbild

    Call of Duty: Moderne Warfare 3

    Raketenwerfer! ist das erste Wort der Kampagne von „Call of Duty: Modern Warfare 3“, die so gradlinig und brachial wie das Projektil ist, da...

  • 2. Dezember 2011 - 2:30
    Teaserbild

    Batman: Arkham City

    Mitten im Herzen von Gotham City wird ein kleines Sodom errichtet.

     

  • 28. Oktober 2011 - 17:13
    Teaserbild

    Ico / Shadow of the Colossus

    Es ist die Sterblichkeit, die den Menschen definiert. In Geschichten gelten aber andere Gesetze.

     

  • 28. Oktober 2011 - 17:02
    Teaserbild

    FIFA 12

    Iniesta auf dem Flügel, mit Glück vorbei am Außenverteidiger.

     

  • 3. Oktober 2011 - 23:43
    Teaserbild

    Xenoblade Chronicles

    Groß, größer, Xenoblade Chronicles! Das japanische Rollenspiel von Monolith Software (Baten Kaitos) entführt euch in eine gigantische Fantasiewelt und ve...

  • 29. September 2011 - 15:23
    Teaserbild

    Harveys Neue Augen

     

    Lilly ist wohl das verschwiegenste Mädchen, das je die Hauptrolle in einem Adventure hatte.

     

  • 29. September 2011 - 15:04
    Teaserbild

    Warhammer 40.000: Space Marine

    In der Dunkelheit der fernen Zukunft herrscht nur Krieg. So heißt es im Intro von „Space Marine“.

     

  • 5. September 2011 - 18:30
    Teaserbild

    Deus Ex: Human Revolution

     

    Adam ist Sicherheitskraft bei einem Unternehmen der nahen Zukunft, das  neuartige Augmentierungen produziert, biomechanische Apparaturen, die organisc...

  • 5. September 2011 - 18:23
    Teaserbild

    Age of Empires Online

    Der Strategiespielklassiker Age of Empires bekommt ein neues Gewand und folgt dem Trend ins Internet. Dort kann man als Griecheoder Ägypter ein kle...

  • 19. August 2011 - 23:00
    Teaserbild

    Gamescom 2011

    Die STUZ hat die Gamescom 2011 in Köln besucht und sich die neusten Trends für PC und Konsole angeschaut.

    ...

  • 4. Juli 2011 - 21:53
    Teaserbild

    Deep Black

    In Deep Black taucht man als Kampftaucher in eine futuristische und korrupte Welt ein.

  • 4. Juli 2011 - 21:38
    Teaserbild

    The Witcher 2

    Der Hexer Geralt ist professioneller Monsterjäger und persönlicher Berater des Königs. Mitten im Thronfolgekrieg wird jener ermordet und unser Geralt findet sic...

  • 1. Juni 2011 - 17:27
    Teaserbild

    Lego Star Wars III: The Clone Wars

    Was ist cooler als Star Wars und Lego? Bestimmt eine Reihe von Dingen, aber die Kombination in einem Computerspiel macht eine ganze Menge her.

  • 1. Juni 2011 - 17:18
    Teaserbild

    Portal 2

    Dass Shooter auch ohne Kopfschüsse funktionieren können, beweist der zweite Teil von „Portal“.

  • 30. April 2011 - 21:05
    Teaserbild

    Bulletstorm

    Nach einer Runde Bulletstorm darf man feucht Aufwischen. Das Spiel trieft vor Testosteron.