Anzeige

Ein Prosit! Ein Prosit! - Biergärten für Mainz und Wiesbaden

Public Viewing und Kneipen-Fußball-TV zur WM 2014 in Wiesbaden

Teaserbild
TOP STORY

Der ultimative Public-Viewing Guide für Wiesbaden zur WM 2014: Hier kriegt Hessen Fußball aufs Auge! Neben den Public-Viewing-Plätzen in Wiesbaden zeigen wir euch natürlich auch, in welchen Kneipen ihr WM gucken könnt und was es an Extras gibt – ständig aktualisiert.

 

60/40, Gartenfeldstraße 57

Auf Leinwänden und TV wird alles gezeigt. Es gibt keine Specials, aber ein 0,4er-Bier für 2,90 Euro. Auch okay.

 

Public Viewing und Kneipen-Fußball-TV zur WM 2014 in Mainz

Teaserbild
TOP STORY

Der ultimative Public-Viewing Guide für Mainz zur WM 2014: Hier kriegt Rheinhessen Fußball aufs Auge! Neben den Public-Viewing-Plätzen in Mainz zeigen wir euch natürlich auch, in welchen Kneipen ihr WM gucken könnt und was es an Extras gibt – ständig aktualisiert.

Cocktail Happy Hours in Mainz

Teaserbild
TOP STORY

Wer sich zur Happy Hour in Mainz Cocktails und andere vergünstigte Leckereien gönnen möchte, für den haben wir hier Mainzer Clubs und Kneipen mit ihren jeweiligen Specials aufgelistet.

 

Biergärten in Mainz

Teaserbild
TOP STORY

Alle Biergärten, Beinahe-Biergärten und die Bordsteingastro in Mainz im praktischen Biergartenguide. In der Regel dürfen Biergärten in Mainz nur bis 22 Uhr geöffnet haben. Die hier angegebenen Öffnungszeiten sind Indoor-Öffnungszeiten.

 

Altstadtcafé

Schönbornstraße 9a, Tel.: 224868

Mo - Fr 8 - 22 Uhr
Sa 9 - 22 Uhr
Sonn- und Feiertag 10 - 22 Uhr

 

Zur Andau

Ein Prosit! Ein Prosit! - Biergärten für Mainz und Wiesbaden

Teaserbild
TOP STORY

Ein Lob dem Biergarten, der uns an lauen Abenden und heißen Tagen ein Ort innerer Ruhe ist. Aber welche Biergärten bieten was, und wer kommt dem bajuwarischen Ur-Biergarten am nächsten? STUZ-Redakteure haben das mal ganz nüchtern betrachet.

 

Biergärten und Bordsteingastro in Mainz

 

Biergärten und Bordsteingastro in Wiesbaden

 

Inhalt abgleichen