Anzeige

Gott, die Welt und ein Kindheitstrauma

Leichte Kost, schwer verdaulich

Teaserbild
Standard

Vergangenen Montag präsentierte Florian Schroeder sein Programm „Entscheidet Euch!“ im Mainzer unterhaus. Zwischen humoristischen Evergreens wie Mann-Frau Beziehung nahm der Comedy-Kabarettist auch deutlich Stellung zu Sterbehilfe und politischer Kultur.

 

Dr. Eckart von Hirschhausen: „Ich gehe zurück zu meinen Wurzeln: Medizin und Magie“

Teaserbild
TOP STORY

Am 25. Juni in Frankfurt kann man sich von Dr. Eckart von Hirschhausen nicht nur verzaubern lassen, sondern erhällt neben einem Zwerchfelltraining auch Einblicke in die wahren Quellen der Selbstheilung.

 

„Ich habe in der Hochkunstliteratur nichts verloren“

Teaserbild
TOP STORY

Würde er nackt für PETA posieren? Hat er seine Bühneneklats genossen? Und welchen Kosenamen hätte er gern? Wir haben mit dem bayrischen Bühnenkünstler Georg Ringsgwandl gesprochen.

Zwei Kabarettisten, ein Wettkampf

Teaserbild
Standard

Welchen besseren Austragungsort für die Kabarett-Bundesliga gibt es als Mainz – dort, wo Fußball und Fassenacht in den Genen eines jeden Eingeborenen liegen? Am 12.11. war erster Spieltag im „unterhaus“.

 

Medien

Gott, die Welt und ein Kindheitstrauma

Teaserbild
Standard

Am 24. Oktober ist Sebastian Pufpaff zu Gast im Mainzer unterhaus, hat jede Menge Kalauer im Gepäck, erzählt von seiner Kindheit und wie das Leben mit dem Namen Pufpaff so ist.

 

Medien
Inhalt abgleichen