Anzeige

Krimischmankerl in Wiesbaden: FernsehKrimi-Festival 2012

Achtung: Das ist ein Trick!

Standard

Trickfilm, um genau zu sein, und davon eine ganzes Festiav. Im Biebricher Schloss finden gemalte und animierte Filmchen wieder eine Plattform für eine herrlich bunte, internationale Mischung.

Reines Gewissen

Teaserbild
Standard

Das Filmfestival "Reflecta Rethink Your World" findet wieder statt.

 

Medien

Filme, Sushi und Karaoke

Teaserbild
Standard

In Frankfurt bringt die Nippon Connection Ende Mai einmal mehr die ganze bunte Bandbreite

japanischer Filme und Kultur auf die Leinwand.

 

 

Medien

Krimi ohne Leiche

Teaserbild
Standard

„Im Netz“ auf dem Fernsehkrimi-Festival in Wiesbaden

 

Medien
"Im Netz", Foto: Alexander Fischerkoesen

Krimischmankerl in Wiesbaden: FernsehKrimi-Festival 2012

Teaserbild
Standard

Das FernsehKrimi-Festival in Wiesbaden jährt sich nun zum achten Mal. Zwischen dem 7. und 10. März 2012 zeigt die Caligari FilmBühne aus über 60 Einsendungen die zehn besten TV-Produktionen rund um den deutschen Krimi.

 

Medien
Senta Berger in "Unter Verdacht- Die elegante Lösung"
"Die Tote im Moorwald"
"Der Tote im Nachtzug" mit Joachim Król und Nina Kunzendorf
"Polizeiruf 110 - Die Gurkenkönigin"
Anja Kling als Hannah Mangold in "Hannah Mangold & Lucy Palm"
"Im Alleingang - Die Stunde der Krähen"
Inhalt abgleichen