Lade

Tippen zum Suchen

Kultur

Highlight des Monats

Teilen

Enter Shikari

15. April, 20 Uhr, Schlachthof (Halle), Wiesbaden

Enter Shikari haben ja schon immer gerne Genregrenzen überschritten und entwickelten über die Jahre einen originellen Stil, der auf Basis von Post-Hardcore verschiedenste elektronische Musiken von Elektro bis Dubstep umarmt. Im vergangenen Jahr erschien mit The Spark ein neues Album der Briten, das genau hieran anknüpft und die musikalische Unberechenbarkeit als Konstante des Quartetts einmal mehr untermauert; eine Reflexion über unsere turbulente Welt, wütend und frustriert, aber nicht ohne hoffnungslos. Bevor es richtig heiß wird, eröffnen As It Is aus Brighton den Abend. 2×2 STUZ-Leser entern das Konzert gratis, KW *Shakira als Betreff per Mail mit euren Kontaktdaten an losbude@stuz.de.

 

Präsentiert von 

Tags:
Vorheriger Artikel
Nächster Artikel