Lade

Tippen zum Suchen

Kultur

Neuer, eleganter Tanzstandort in Mainz

Teilen

Am 7. Januar feiert das Salsa Dance Studio Mainz seine Wiedereröffnung in einer neuen Location! Gemeinsam mit „Feelfit“ und „Movimento“ entsteht so ein Zentrum für Tanz und Bewegung. Alleine die neuen Räumlichkeiten mit der besonderen Atmosphäre einer großzügigen Backsteinvilla mit Industrie- und Altbau-Flair macht sehr neugierig. Das Salsa Dance Studio wird dort wieder mit einem riesigen Angebot an 14 Zumba®-Kursen pro Woche vertreten sein. „Jeder Workout ist eine Party! Gute Laune ist hier vorprogrammiert. Nicht nachdenken, einfach Spaß haben und dabei Stress abbauen“, erklärt Daniel Huber, Leiter des Studios und einer der Initiatoren der neuen Location. Man merkt nicht mal, dass man eigentlich ein hoch-intensives Workout absolviert und jede Menge Kalorien verbrennt. Jeder der sechs Instructoren bringt seinen eigenen Stil mit ein.

Jetzt Gratismonat checken: Zur Neueröffnung schenkt das Salsa Dance Studio jedem, der die Anzeige aus der STUZ mitbringt, den ersten Monat Zumba® in der neuen Location. Ganz ohne Vertrag! Einfach vorbeikommen und den Spaß mit Zumba® erleben.

Salsa Dance Studio: Ab 7.1.2019 in: Mombacher Straße 66,55122 Mainz. E.-MAIL: info@zumbamainz.de, www.zumba-in-mainz.de

Tags:
Vorheriger Artikel

Dies könnte auch interessant sein

Verwandte Artikel