Anzeige

Betriebswirt oder Informatik-Betriebswirt werden

Luxus for life?

Teaserbild
TOP STORY

Viele Menschen sehnen sich danach, genug Geld zu haben, um sich alles leisten zu können. Wir haben Universitäts-Professor Dr. Oliver P. Heil vom Lehrstuhl für Marketing und BWL an der Mainzer Johannes Gutenberg-Universität getroffen und ihn gefragt, was Luxus in der Gesellschaft und für das Individuum bedeutet.

„Weg vom alten Beamtenimage“

Teaserbild
Standard

Im Interview kritisiert Professor Detlev Reymann, Präsident der Hochschule RheinMain, das staubige Profil Wiesbadens, sieht jedoch auch viel Potenzial für ein moderneres Image der Landeshauptstadt – nicht zuletzt, weil seine Hochschule auf einem guten Weg ist.

Grauzonen-Surfing

TOP STORY

Die mediale Gesellschaft lebt von Daten aus dem Internet. Täglich nutzen wir Musik, Fotos oder Filme. Was man dabei beachten muss, verrät uns die Verbraucherzentrale.

Betriebswirt oder Informatik-Betriebswirt werden

Teaserbild
Standard

Nebenberufliche Weiterbildung an der Verwaltungs- und Wirtschafts-Akademie Mainz (VWA)

 

Inhalt abgleichen