Anzeige

Das hilfreiche Callcenter

Schon beachtlich

in
Teaserbild
TOP STORY

Da drin läuft doch nichts! Das war die gängige Meinung zum Mainzer Allianzhaus, als 2010 der Palms Club nach nur kurzer Zeit wieder dichtmachte. Dann kam das schon schön. Zum vierten Geburtstag haben wir uns das Phänomen mal genauer angesehen.

 

 

Medien
Schon was los beim Annenmaykanterei-Konzert

In zehn Minuten zum Traumjob

in
Teaserbild
TOP STORY

Am 4. März bieten der Career Service der JGU und die Agentur für Arbeit Mainz wieder die Möglichkeit, Arbeitgeber beim Job-Speed-Dating in Kurzinterviews von sich zu überzeugen.

Abends n Bier ... oder lieber ne Kurvendiskussion?

in
Teaserbild
TOP STORY

Am Ketteler-Kolleg Mainz kann man sein Abitur nachholen – entweder online, am Abendgymnasium oder wie in der Schule ganztags.

Oma, woher kannst du sowas?

in
Teaserbild
TOP STORY

Starthilfe50 macht mit Videos ältere Menschen fit für das digitale Zeitalter. Dafür wurden sie von der Initiative Kultur- und Kreativwirtschaft der Bundesregierung ausgezeichnet.

Das hilfreiche Callcenter

in
Teaserbild
TOP STORY

Bei der Nummer gegen Kummer hören sich Erwachsene und Studenten an, was Kinder im Alltag alles beschäftigt: die erste Liebe, Hausaufgaben oder Streit mit Mama und Papa. Wir haben das Mainzer Kinderschutzzentrum besucht.

Inhalt abgleichen