Anzeige

Tag des Bieres 2015

Kostümtrends zur Fastnacht 2016

Teaserbild
TOP STORY

Wie sich kostümieren zur 5. Jahreszeit? Hier gibt's ein paar Tipps.

 

Medien
Angesagt: das Einhorn
... zu haben auch in Lila.
Star Wars? Ja, aber bitte evil!
Frau in Uniform - rrrr!
So kann man an Rosenmontag unbesorgt lostigern!
Voll affig und trotzdem mit Stil.

FILMZ läuft

Teaserbild
Standard

Uum Jubiläum gibt es mehr Stummfilmkonzerte, mehr Symposium und noch mehr Knackiges aus der jungen, deutschen Filmszene.

Der Chef gibt einen aus!

Teaserbild
TOP STORY

Überfüllte Bars, in denen hippe, tätowierte Nebenher-Studierende eine noch hippere und noch tätowiertere Fair Trade-Limonade ausschenken, sind die eine Seite der städtischen Kneipenszene. STUZ suchte nach der anderen, der dunklen Seite. Ein Bericht über das Eintauchen in eine Parallelwelt.

The Rise of the Phoenix 2.0

Teaserbild
Standard

Ein Betreiber-Trio will noch im Dezember den Betrieb der Phönixhalle wieder aufnehmen. Neben Kultur soll es einige Arten von Events mehr geben, etwa auch Boxkämpfe. 

Tag des Bieres 2015

Teaserbild
TOP STORY

14 Kneipen in Mainz feiern mit uns zusammen den Tag des Bieres. Am und rund um den 23. April, den Geburtstag des Reinheitsgebots, gibt es tolle Specials. Und wer zwischen dem 1. April und 20. Mai alle teilnehmenden Kneipen besucht und alle Stempel auf seiner Bierbackcard hat, wird belohnt – in diesem Jahr mit Faust, äußerst leckerem, exklusiven Bier aus dem beschaulichen Miltenberg in Unterfranken.

Die Teilnahmebedingungen stehen auf der Bierbackcard, die es in unserer Aprilausgabe gibt sowie rechts als pdf zum Download.

 

Und jetzt auf die Plätze, fertig, Bier!

 

Medien
Inhalt abgleichen